Bei dem Thema Wohnen mit Behinderung wollen wir gehört werden.
Das Thema Wohnen mit Behinderung ist wichtig.
Deswegen schreiben wir zum Beispiel Presse·mitteilungen.
Das schwierige Wort ist Presse·mitteilung: Eine Pressemitteilung ist ein Text. Mit so einem Text wollen wir Zeitungen, Radio·sender und das Fernsehen davon überzeugen über uns zu berichten.
Zeitungen und Radio und Fernsehen berichten über unsere Arbeit.
Das findet man unter Presse·spiegel.
Noch mehr Informationen zum Thema Wohnen mit Behinderung findet man unter Info·material.
Wir haben viel Bücher zum Thema Wohnen mit Behinderung gelesen und geschrieben wie wir sie finden.
Jeder soll gut informiert sein und seine Rechte kennen.
Deswegen informieren wir über wichtige Änderungen von Gesetzen.
Wir wollen über das was das Netzwerk macht informieren.
Deswegen machen wir regelmäßig Videos.
Wir führen Gespräche mit Leuten, die sich gut mit dem Thema Wohnen mit Behinderung auskennen.
In Erklär·videos erklären wir Sachen zum Thema Wohnen mit Behinderung.
Unter zum Hören findet man Informationen zum anhören.
